MAGNUS Mineralbrunnen

Erweiterung Produktionsgebäude - in Planung

Über dieses Projekt

Aufgrund steigender Absatzzahlen und der Möglichkeit zur Vergrößerung des bestehenden Standorts in Norderstedt/Hamburg, wurde eine Überplanung des Betriebsgeländes notwendig.
Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde nun im Anschluss an das bestehende Produktionsgebäude eine Erweiterung geplant.
Im Erdgeschoss entsteht eine reine Sortieranlage mit einer Kapazität von ca. 40.000 Fl./h, die das teilweise sehr stark durchmischte Leergut sortenrein sortiert und zur Abfüllung bereitstellt.
Im Obergeschoss wird eine Abfüllanlage mit einer Kapazität von ca. 20.000 Fl./h aufgebaut. Mit dem Erweiterungsbau wird das ganze Energie‐ und Versorgungskonzept des Standorts überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

 

Leistungen: Planung, Ausführung und Objektüberwachung

 

MAGNUS Mineralbrunnen
GmbH und Co. KG
Langenharmer Weg 211
D ‐ 22844 Norderstedt

  • Nutzfläche: ca. 2.500 m²
  • Gebäudevolumen: 17.500 m³